6+EseL

Archiv

Max Geburtstag

Morgen ist es so weit da ist der Max schon körperlich erwachsen und kan machen was er will und wenn er dann noch ein Auto hat dan kan er noch mehr machen

Schipi

Extreme Durchdrehing

Ich weiss garnet wie ichs euch ssagen soll, aber... WIR HABEN IMMERNOCH KEINEN RAUM!!! Man das gibts doch net! Soo viel Talent und soo wenig Raum

Pitti

Eine Welt bricht zusammen...

Wir haben heute erfahren, dass wir den Proberaum in der DIGS in Wolfsburg nicht bekommen. Hiermit rufe ich zum offenen Kampf auf! Ich möchte, dass die Schule brennt... Dann is die Welt wieder repariert

Na aber ma ehrlich nur weil irgendwelche Volldeppen eine Bongo klauen und die die Notenhalter schrotten bekommen wir keinen Proberaum?! Da stimmt doch was nicht!!

Und woher sollen wir denn jetzt nen Raum bekommen???

Pitti

Geburtstag

Am 24.11.2007 lade ich die komplette BAND!!!ein zu meinen Geburtstag für weitere infos wendet ihr euch an MAX!!!

Maik

 

Jeeah!!

Ein kleiner Lichtblick am Himmel.... War es eine Sternschnuppe? Nein wir bekommen in nicht absehbarer Zeit doch noch endlcih den einen Proberaum... und das beste is, dass es doch in der DIGS is .... also lasst se ganz

Pitti

Deine Party stinkt (nicht)

Da hat der kleine Maik ma sein Geburtstag gefeiert... War ja ma cool. Hat echt bock gemacht. Weiter sooho!!

Pittti